Freund/innen dieses Blogs

lemontree, angi53, indian, fishi, dino, rufzeichen, flower, nanelinne, welle, Sadee, Magnolie, ~Little_Devil~, Frau T., Moon willow, marimike, Melissa 13, marina07, Bine, pfote76, andi (w) 2202, espresso1411, paintinggirl, matoga, Gedanken eines Singles, Pomme d´amour, , LILI,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, espresso1411, Moon willow, Pomme d´amour, marina07, rufzeichen, sopherl, welle,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Ach Ursi,...

...ich erinnere mich noch gut an Dich un... vivi,2018.01.13, 00:10

Hallo

Wir kennen uns auch nicht, aber deine Le... passionflower,2018.01.01, 13:20

Liebe Ursi

Wir kenne uns ja nicht. Als Du noch schr... tesa,2017.12.31, 12:42

Liebe Ursi

Deine Geschichte ist ein Hammer ! Beim l... sandra38,2017.12.30, 18:50

Liebes Schicksal komm set...

Eigentlich schlimm, hab gesehen das ich... ursi39,2017.12.28, 19:074 Kommentare

Liebe ursi!

Oh dann wünsch ich nachträglic... indian,2012.09.15, 18:16

Liebe Ursi...

mah ist dass schön von dir zu lesen... paintinggirl,2012.09.13, 20:48

Liebe Ursi!

Ich freue mich sooo für dich!!! Her... fishi,2012.09.13, 20:45

Kalender

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Dienstag, 13.12.2011, 22:03
Hallo an all meine Lieben, ja auch ich bin wieder mal da! Hatte leider soviel damit zu tun zu "LEBEN" das ich nicht mal Zeit hab zu schreiben! Viele von euch werden mich verstehen, wie es ist wieder mit dabei zu sein, was es heisst sich gesund zu fühlen obwohl man weiss, das Wort "geheilt" gibt es bei uns Krebserkrankten nicht mehr, viele von euch werden verstehen wie schön es ist wenn die Sonne auf und untergeht und man keine Angst haben muss das man sie vielleicht nicht mehr lange aufgehen sieht !Aber viele von euch werden mit mir fühlen und mich verstehen wenn ich mich über jeden so kostbaren Tag in meinem Leben freue, das ich am liebsten statt 24 Stunden 48 hätte, denn es gibt so viele Dinge die ich noch machen möchte, meine Enkeltochter aufwachsen sehen, sie ist schon so goldig,sie ist jetzt ein Jahr alt geworden und ich bin so dankbar das ich das alles erleben darf!
Meine Lieben mir geht es gut und darüber freu ich mich so und wisst ihr was am schönsten ist , wir mein Schatz und ich haben uns VERLOBT, ja, ja ,ja ,ja ,ja ,ja ja ,ja wir werden heiraten, :-) :-)seht ihr mich lachen und tanzen :-), mein Schatz der in der schlimmsten Zeit bei mir war hat um meine Hand angehalten, das ist so schön das er an uns glaubt das es mir gleich noch viel besser geht! Heiraten werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr , schwanger bin ich aber leider noch nicht, na mal sehen man soll das Glück ja nicht überstrapazieren!So jetzt habt ihr wieder eine Menge über mich erfahren, und ich freu mich schon wieder über euch was zu erfahren bzw. wenn ich wieder bei euch reinlesen kann, alles liebe eure " jetzt bin ich verlobt "Ursi


Montag, 19.09.2011, 15:36
Ja ihr lieben ihr lest richtig, habe(n) meinen Halbmarathon geschafft! In 2 Stunden und 2 Minuten! Eigentlich wollten wir unter 2 Stunden laufen aber es war so heiss (gefühlte 30 Grad) das wir ( meine Freundin und ich ) eigentlich schon aufgeben wollten, dann hab ich aber immer wieder an dieses Jahr gedacht das hinter mir liegt und es ging wieder, wie oft hab ich beim Lauf daran gedacht das ich den Krebs besiegt habe, dass hat mir immer wieder Kraft gegeben! Zum Glück hatten wir zwei tolle Begleiter die uns immer wieder motiviert haben!Für mich war dieser Halbmarathon so imens wichtig, voriges Jahr bin ich gerade erst aus dem Spital gekommen, hatte meine erste Chemo schon hinter mir und die Haare hab ich mir auch schon abschneiden lassen, und dann konnte ich nur im Ziel auf meine Mädels und Jungs vom Laufclub warten, das war zwar auch schön aber heuer wieder das dabeisein das war für mich wie so ein kleines Abschlussritual ! Abschied von der Krankheit in ein neues Leben (ohne Krebs)! Ich war zwar beim Einlaufen in das Ziel halb tot, aber es war ein unheimlich wichtiger Schritt für mich! Das schönste war aber das dabeisein, die vielen tausende Menschen, viele die eine Behinderung haben, zum Beispiel Blinde Menschen, Hut ab sie haben meinen vollsten Respekt! Es war ein urwichtiger Tag in meinen Leben mit viel Emotionen und viel Gänsehauteffekt, schön das ich ihn so miterleben durfte! Alles liebe eure "schön dabei zu sein " Ursi


Freitag, 02.09.2011, 10:56
Hallo meine lieben, ja es ist alles in Ordnung! Meine Untersuchung war voll positiv, tolles Blutbild(so gut ist eigentlich nicht normal für das das ich Chemo und Bestrahlung hinter mir hab), aber ich hab ja gesagt der Krebs hat keine Chance mehr bei mir! Nein so sicher war ich mir leider nicht, ich hatte wirklich volle Angst das wieder was ist, und diese Nervenprobe alle 3 Monate ist auch nicht ohne, da spring ich lieber mit dem Fallschirm;-). Aber was solls jetzt heisst es wieder für drei Monate eine Ruhe, diese Zeit geniessen und und und BABY planen! Ja ich will! Diese Untersuchung war für mich besonders wichtig weil wir (mein Freund und ich)ein Baby haben wollen! Jetzt wo alles "sauber"ist, ist das für uns natürlich eine Riesenfreude!Jetzt dürfen wir uns aber nicht reinsteigern, weil immerhin bin ich ja schon "Alt", na Scherz, natürlich tickt alles langsamer, aber mal sehen! Ich (wir ) freuen uns irrsinnig das alles in Ordnung ist und atmen einmal tief durch. Achja und den Halbmarathon lauf ich ja auch noch in Krems, darauf freu ich mich schon sehr. Voriges Jahr konnte ich leider nur im Ziel auf meine Mädels und Burschen vom Laufclub warten und heuer bin ich wieder mit dabei:-) da ist so schön, unglaublich! Ich werde euch auf alle Fälle immer wieder mal was berichten, und danke fürs Begleiten und Daumendrücken eure " Jetzt wird alles gut Ursi